Standorte   |   Kontakt

Daniel Hiestand

Schon während meiner Ausbildung zum Strassenbauer hat mich die Faszination für Fahrzeuge und Maschinen gepackt. So fest, dass ich den Job als Strassenbauer gegen denjenigen als Chauffeur getauscht habe. Im Transportgewerbe durfte ich über Jahre durch den Kanton Graubünden und die gesamte Schweiz fahren.
Während dieser Zeit habe ich berufsbegleitend die Ausbildung zum Fahrlehrer begonnen und im Dezember 2015 erfolgreich abgeschlossen. 2018 folgte nun die Prüfung als Motorradfahrlehrer, was mir erlaubt mein Hobby mit dem Beruf zu verbinden. Aktuell arbeite ich neben dem Job als Fahrlehrer, noch immer als Postautochauffeur.
So, nun konnte ich einen kurzen und knappen Überblick über mich geben. In den Fahrstunden kann ich noch mehr von mir erzählen.
Rufen Sie mich doch einfach an und wir vereinbaren einen ersten Termin für eine Fahrstunde.

Ich habe mich auf folgende Aufgabenbereiche spezialisiert:

Kat. A Roller/ Motorrad
Kat. B Auto Handschaltung / Automat
Kat. BE Anhänger
Kontrollfahrten
Nothilfeinstruktor
Theorie- / Verkehrskundeunterricht

Kontakt:
Daniel Hiestand
Scalettastrasse 7
7000 Chur

✆ 079 385 60 25 |  ✉ info@danielsfahrschule.ch