fl tarcisi

TARCISI DERUNGS

«Schau vorwärts und nicht zurück»

1987 bin ich selbständiger Auto- und Motorradfahrlehrer.
2004 habe ich die Ausbildung zum Nothilfe - Instruktor gemacht und
2006 die Ausbildung  zum  WAB- Moderator für Auto und Motorrad.

Somit kann ich im Bereich Auto und Motorrad eine lückenlose Ausbildung anbieten.
Als diplomierter Landmaschinenmechaniker mit Meisterprüfung hat mich die Technik schon immer fasziniert .
In meiner Freizeit restauriere ich leidenschaftlich Oldtimer.
Meine Ferien verbringe ich zusammen mit meiner Frau auf dem Motorrad. Die Dolomiten und Sardinien waren schon oft unser Ziel.

Ich schätze das wertschätzende Arbeitsklima im teamwork fahrschul- ausbildungscenter chur.

 


Ich habe mich auf folgende Aufgabenbereiche spezialisiert:

Ausbildung Laiennothelfer
Theorie- / Verkehrskundeunterricht
Kat. A Roller / Motorrad
Kat. B Auto Handschaltung / Automat

BPT Taxi
Kontrollfahrten
WAB-Moderator


Kontakt:
Tarcisi Derungs
Scalettastrasse 7
7000 Chur

✆ 079 681 52 30 |  ✉ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zurück zur Übersicht

Facebook