Standorte   |   Kontakt

Lars Zischg

Ein wertschätzender, verständnisvoller und geduldiger Umgang mit meinen Kunden ist für mich selbstverständlich und bildet die Basis für deinen nachhaltigen Lernerfolg.
Ich pflege eine respektvolle, offene und motivierende Feedback-Kultur.

Mit der Ausbildung zum Fahrlehrer Kategorie B und der Ausbildung zum Erwachsenenbildner, welche ich beide im Herbst 2018 erfolgreich abschliessen konnte, habe ich mir einen lang gehegten Traum verwirklicht und meine Passion, die Wissensvermittlung, zu meinem Beruf gemacht.

Ich freue mich darauf, dich auf dem Weg in deine motorisierte Selbständigkeit zu begleiten.


„was du mir sagst, das vergesse ich“

„was du mir zeigst, daran erinnere ich mich“

„was du mich tun lässt, das verstehe ich“

Ich habe mich auf folgende Aufgabenbereiche spezialisiert:

Kat. B Auto Handschaltung / Automat
Kat. BE Anhänger
BPT Taxi
Kontrollfahrten
Nothilfeinstruktor
Theorie- / Verkehrskundeunterricht

Kontakt:
Lars Zischg
Scalettastrasse 7
7000 Chur

✆ 079 346 01 82 |  ✉ info@fahrschule-lars.ch