string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0

Marco Bachmann – teamwork Chur | Die Fahrschule in Chur und Umgebung
Standorte   |   Kontakt

Marco Bachmann

Meine Ausbildung absolvierte ich als Mechaniker und nach ein paar Jahren Berufserfahrung  wechselte ich in die Transportlogistik. Als Chauffeur in diversen Funktionen im In- und Ausland sammelte ich viel Erfahrung. Im Anschluss absolvierte ich die Ausbildung zum Fahrlehrer für leichte wie schwere Motorwagen. Zusatzausbildungen zum Eco-Instruktor und G40 Instruktor runden meinen Werdegang ab.
Mitte 2023 habe ich mich selbständig gemacht. Gemeinsam mit dem teamwork fahrschul- ausbildungscenters chur decken wir alle Bereiche der Fahrausbildung ab. Als Instruktor für CZV Aus- und Weiterbildung erteile ich Kurse an diversen Orten. Fachkompetenz, Sicherheit und die Freude an der Ausbildung stehen für mich an oberster Stelle.
Meine freundliche und geduldige Art begleiten mich stets in meinem Alltag als Fahrlehrer für BerufsfahrerInnen.

Ich freue mich Sie kennenzulernen und ein Programm speziell auf Ihre Bedürfnisse zusammenzustellen.

Ich habe mich auf folgende Aufgabenbereiche spezialisiert:

Kat. C Lastwagen inkl. C1
Kat. D Gesellschaftswagen inkl. D1
Kat. E Anhänger an den Berufskategorien
Kontrollfahrten für schweren Motorwagen
CZV Aus- & Weiterbildungen

G40 Instruktor
Nothelferinstruktor

Kontakt:
Marco Bachmann
Instruktor für schwere Motorwagen
Hofstättle 14
7013 Domat/Ems

✆ 079 555 41 33 |  ✉ bachmann-fahrschule@bluewin.ch

string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0