string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0

Reto Derungs – teamwork Chur | Die Fahrschule in Chur und Umgebung
Standorte   |   Kontakt

Reto Derungs

Meine Ausbildung absolvierte ich als Mechatroniker und nach ein paar Jahren Berufserfahrung als Mechaniker, Werkstattleiter sowie Reparaturannehmer wechselte ich in die Transportlogistik. Als Chauffeur in diversen Funktionen im In- und Ausland sammelte ich viel Erfahrung und setzte meinen Weg als Fuhrparkleiter, Gefahrgutbeauftragter und EKAS-Verantwortlicher weiter. Danach folgte die Ausbildung zum Verkehrsexperten für Fahrzeug- und Führerprüfungen. Im Anschluss absolvierte ich die Ausbildung zum Fahrlehrer für leichte wie schwere Motorwagen. Zusatzausbildungen zum Eco-Instruktor, VSR-Instruktor und CZV-Experten runden meinen Werdegang ab.
 
Anfang 2015 habe ich mich nach etlichen Jahren als selbständig erwerbender Fahrlehrer mit den Kolleginnen und Kollegen des teamwork fahrschul- ausbildungscenters chur zusammengeschlossen. Gemeinsam decken wir alle Bereiche der Fahrausbildung ab. Fachkompetenz und Sicherheit stehen für mich an oberster Stelle. So engagiere ich mich auch in der Weiterbildung für BerufsfahrerInnen. Als Experte für CZV- Aus und Weiterbildung erteile ich Kurse in der ganzen Deutschschweiz.
Mein Elan, meine Begeisterung und meine Motivation begleiten mich stets in meinem Alltag als Fahrlehrer für BerufsfahrerInnen.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen und ein Programm speziell auf Ihre Vorkenntnisse sowie Ihre Bedürfnisse abgestimmt, zusammenzustellen.

Ich habe mich auf folgende Aufgabenbereiche spezialisiert:

Kat. C Lastwagen inkl. C1
Kat. D Gesellschaftswagen inkl. D1
Kat. E Anhänger an den Berufskategorien
BPT Taxi

Instruktor für schwere Motorwagen auf Anlagen und auf der Strasse
CZV Aus- & Weiterbildungen / Prüfungsexperte
Eco-Drive Instruktor
G40 Instruktor
Lehrbeauftragter an der Berufsschule für
Strassentransportfachmann/-frau EFZ
Strassentransportpraktiker/-in EBA

weltmeisterlich unterwegs…

Das teamwork fahrschul-ausbildungscenter chur ist weltmeisterlich unterwegs…
Unser Fahrlehrer Reto Derungs krönte sich an der diesjährigen Weltmeisterschaft in Belgien in der Kategorie Eco-Driving erneut zum Vize-Weltmeister. In der Kategorie Eco-Driving geht es darum eine vorgegebene Strecke so ökonomisch und wirtschaftlich zu
absolvieren…

Gib hier deine Überschrift ein
Das Interview auf RSO

Kontakt:
Reto Derungs
Hofstättle 14
7013 Domat/Ems

✆ 079 766 18 80 |  ✉ info@fahrschule-rd.ch

string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0